Samstag

Seit 8:30 auf einer Konferenz. Und draußen scheint die Sonne 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Arbeit abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Samstag

  1. sunny schreibt:

    Wenigstens in der Mittagspause mal rausgekommen, und sei es mit einer Tasse Kaffee? Das Wetter sieht wirklich eher wie Spätsommer aus, da kann ich die Stimmung verstehen und Skelette darf man auch nicht anfassen!

  2. Inch schreibt:

    Oh auch noch am Samstag! Das kann ich gar nicht leiden. Ansonsten sieht es wirklich wie eine Veranstaltung aus, auf der ich hätte auch aufschlagen können *neugierigbinichjetzt*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s