Befriedigt

Es gibt einige Dinge, die in mir so ein wohliges Gefühl der Zufriedenheit auslösen. Neue Schuhe. Samstags ausschlafen. Gute Schokolade. Schnurrende Katzen.
Und – Schnäppchen! Dieses Gefühl, gerade hunderte Geldeinheiten gespart zu haben, weil die Tasche von 300 auf gnadenlose 99.99 runtergesetzt war (Männers, enthaltet euch bitte jeglicher Kommentare von wegen hättest du sie nicht gekauft, hättest du 300 gespart. Das zählt nicht!), Unbeschreiblich!

Tragischerweise ist mein Hosenbestand vor kurzem auf einem unzumutbaren Tiefstand angekommen. Nachdem ich kurz hintereinander mehrere Verluste hinnehmen musste, verblieben gerade mal noch zwei tragbare Exemplare. Daher war ich beim letzten Besuch in der Mall begeistert, gleich beim ersten Griff einen Treffer gelandet zu haben (auch wenn ich eigentlich warme Pullover haben wollte). Weicher Cord, ausgestelltes Bein, perfekte Passform durch Stretchanteil und sogar Schmeichelgröße (sehr lieb von den Amis, mir eine Größe zuzuschreiben, in die ich seit 10 Jahren nicht mehr reinpasse 🙂 ). Nach fast einer Woche Tragetest stand fest: das Teil ist potentielles Lieblingsstück. Also hab ich beschlossen, mir die selbe nochmal in einer anderen Farbe zuzulegen.

Da die Mall weit weg ist und ich ein eher faules Menschenexemplar bin, dacht ich mir, wenn du eh die Größe weißt, kannst du auch online bestellen. Naja, und wie das so ist, ist mir gleich noch eine flauschige, fellgefütterte Fleecejacke in den Einkaufskorb gehüpft. Fast 100 Dollar sind zwar viel, aber für beides durchaus zu verschmerzen. Trotzdem oder gerade deswegen war die Freude groß, als mir eine kurze Websuche nach Coupons unerwartete 35% auf den Einkauf bescherte. Versandkostenfrei war’s auch. Ein Gefühl wie siehe oben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Befriedigt

  1. sunny schreibt:

    Ich würde mich freuen, den Cord begutachten zu dürfen? Das nötige Ambiente wird vielleicht noch vorbereitet, Weinachtsmänner und Kerzen sind ausreichend vorhanden!
    Gruß aus L.

  2. sunny schreibt:

    Eigentlich bin ich nach der Beschreibung nur gespannt, ob ich in Ansätzen die Nuance der Farbe in Worten wiedergeben werden kann!

  3. Inch schreibt:

    Ist die Ware schon da? Passt alles?

    • Wurde am Freitag verschickt. Da ich Samstag und Sonntag nicht zuhause war, weiss ich es noch nicht. Der Versand war allerdings mit 5 Tagen angegeben, also zuegel ich mal meine Erwartung.

      Ich werde berichten 🙂

Kommentar verfassen

