Trick or Treat

Mein allererstes Halloween 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kultur, USA veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Trick or Treat

  1. sunny schreibt:

    Streich oder „Süßes“?

    Wieviele Streiche waren denn notwendig, um etwas Naschwerk zu bekommen? Oder seid ihr zusammen sammeln gegangen?

    • Keine Streiche. Es ist so, entweder die Leute rücken Süßes raus, oder sie bekommen den „trick“. Traditionell entweder Eier an die Fenster und Wände oder Klopapier in den Vorgarten. Ich hab mir aber sagen lassen, dass es für Kinder schwer ist, vor Halloween Eier im Supermarkt zu kaufen. Die Verkäufer sind da wohl misstrauisch.

  2. sunny schreibt:

    Das Paar der Einäugigen ist aber auch etwas für den nächtlichen Heimweg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s