Halloween

Bei mir in der Nachbarschaft steht eine riesige, blinkende Kürbiskutsche auf einem Balkon. Inklusive Pferd und Fuhrmann! Ich wollte ein Foto machen, aber erst war es schon zu dunkel und gestern war die Batterie alle. Aber heute ist es sonnig und die Akkus aufgeladen. Foto wird nachgereicht!

Dieser Beitrag wurde unter gefunden, seltsames veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Halloween

  1. sunny schreibt:

    Halloween am Wochenende fand größtenteils nur in den Medien statt, aber kurzzeitig gab es ein déjà-vu an „sleepy hollow“! Während einer Fahrt durch recht bekannte Gefilde, flackerte am Abend ein Kürbiskopf im Kreisverkehr mit breitem Grinsen mich an! Leider hatte ich keine Kamera und auch nicht die notwendige Zeit für ein Foto. Doch ich kann ja mal schauen, es gab ja noch ein paar andere Verkersteilnehmer.

Kommentar verfassen

