Darf ich bleiben?

Ich sitze im Konferenzraum am Rechner und gehe nochmal meine Präsentation durch. Eine junge Frau kommt rein und spricht mich an:
„Entschuldigung, nur dass Sie es wissen, wir haben hier gleich einen Vortrag.“
Ich muss lachen. „Ja, ich weiß, das bin ich.“ 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Darf ich bleiben?

  1. sunny schreibt:

    Hatte heute KpS, und war sehr erheiternd,
    kein Laptop, nur Powerpoint und etc.
    Am Ende hat doch noch alles geklappt!

    16:00 Uhr, für heute reichts.

    Ansonsten Umzug und Wohnungsräumung von Freunden mitgemacht, eventueller Praktikumsplatz ist auf Nachfrage gesichert! !-)

  2. Glückwunsch zum Praktikum! Ist es wenigstens bezahlt?

    Was ist KpS?

  3. sunny schreibt:

    Um die Frage eins zu beantworten: „Ich werde wohl drum kämpfen! Ich weiß noch nicht genau, wann der passende Zeitpunkt ist, aber so eine Vorstellung habe ich schon.“
    Und zweitens: „Kompaktseminar, hat den Vorteil, nicht jede Woche findet die Veranstaltung statt.“

Kommentar verfassen

