Hirn wie Sieb

So geht es los mit dem Alzheimer. Heute mittag mit der Heimat telefoniert und versucht, mich zu erinnern, was ich letzten Freitag gemacht habe. Vorhin ist es mir wieder eingefallen! Ich war beim Yoga und danach italienisch Essen. War beides nicht überragend, daher hatte ich es wohl verdrängt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s