Fegefeuer

Was für eine furchtbare Situation: Ben & Jerry’s ist im Angebot (2 for $7) und die Lieblingssorten sind nicht dabei!

Wah!

Was ist sonst noch passiert? Am Wochenende im Zoo gewesen, Sushi gegessen und beim Kayakfahren sehr nass geworden. Hmm, und am Montag auf Arbeit vor die Klotür gelaufen.

Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Fegefeuer

  1. Tanni schreibt:

    *gnihihihi* ähm das gegen die Klotür laufen kommt vom Entzug des Lieblings-eis-dingens…… genau. Ich hatte mal das Glück das bei Foodland ne riesige Eiskühltheke kaputt war und sie alles was da so anfing zu tauen kostenlos verteilten. Ich hatte 5 Pötte vom Lieblingseis *yay* und 2 gleich verspeist, der Rest mein Bettwärmer und seitdem kann ich die Sorte nicht mehr sehen 😉 echt Fegefeuer… du Arme *tröst-Eis-hinschieb-mit-schirmchen-dekorier*

  2. sunny schreibt:

    Vielleicht ist beim nächsten mal dein Lieblingseis auch im Angebot und dann bitte gleich ein ganzes dutzend für das Tiefkühlfach, um eventuelle abendliche Hunger- Zuckerattacken erfolgreich bekämpfen zu können.

    Vielleicht genehmige ich mir diese Woche auch mal ein Softeis, aber bitte nur einen Hebel drücken 😉

Kommentar verfassen

