Zu früh aufgestanden

Erkenntnisse vom Wochenende

* Harold & Maude ist ein wunderbarer Film.
* Alte italienische Männer sind irgendwie merkwürdig.
* Selbst die attraktivsten Menschen sehen betrunken erbärmlich aus.
* Auch in Amerika gibt es sauleckere Pilze. 😛
* Wespenstiche in den Knöchel tun sehr weh.
* Nachdem der erste Drink auf deiner Hose und der zweite auf dem Boden gelandet ist, solltest du Abstand halten.
* Am Wochenende Wecker ausschalten!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zu früh aufgestanden

  1. Tanni schreibt:

    zu den Drinks…. vielleicht nicht nüchtern was trinken gehn *kicher* und den Wecker vergess ich auch als *aufstampf* aber es schläft sich dann doppelt so schön nachdem man festgestellt hat es ist Sonntag *zzzzzz-umdreh-und-in-Männlein-einroll* 🙂

  2. sabine schreibt:

    Ja, prinzipiell kann ich das auch. Aber gestern leider nicht, so daß ich mich unausgeschlafen und mit Kopfschmerzen durch den Tag gequält habe. Nicht nüchtern was drinken gehen? Damit man die Menschen von Anfang an durch beer googles wahrnimmt? Gute Idee, mach ich beim nächsten Mal 🙂

    Übrigens, Whiskey macht offensichtlich keine Flecken auf hellen Hosen und riecht auch nicht so schlimm wie Bierflecken.

  3. Tanni schreibt:

    uuh ich hatte gestern auch Kopfschmerzen…lag wohl daran das uns allen der Satellit aufn Kopp gefallen is 😉 und Bierflecken stinken echt… Whiskey is ok… sagt die Hausfrau

  4. Inch schreibt:

    Oh Mann. Das mit dem Wecker ist besonders peinlich (ärgerlich ist es ja sowieso), wenn man mit 6 anderen Leuten auf einem Matratzenlager liegt und alle 6:00 Uhr wach sind. Da nützt es auch nix, dass die 6 eigentlich Freunde sind…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s