Flachwitz

Nachdem es bei den Müllers immer diese schlechten Witze gibt, entschuldigt bitte diesen hier:

Was ist der Unterschied zwischen einem Smart und der FDP?

Der Smart hat zwei Sitze.

via: irgendwo im Cyperspace gehört.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Flachwitz

  1. der Muger schreibt:

    Lustig – und wohl bald Wirklichkeit…

    liebe Grüsse vom Muger

  2. Frau Müller schreibt:

    Schlechte Witze? Bei uns? Niemals!
    Den FDP-Scherz leihe ich mir mal aus, wenn es recht ist. 😀

  3. sabine schreibt:

    Nur zu. Ich werde garantiert niemanden wegen unerlaubter Vervielfältigung verklagen.

    Meine halbe Elternfraktion meinte dazu: FDP – Fast Drei Prozent.

  4. Tanni schreibt:

    ich fand diesen irgendwo und kicherte vor mich hin: Was ist der Unterschied zwischen der F.D.P. und VOX ??
    – VOX hat ein Programm
    – VOX hat mehr Zuschauer als die F.D.P
    – VOX hat noch eine Zukunft

Kommentar verfassen

