Harte Schale, weicher Kern

Memo an mich: Wenn das tolle neue Bananabread-Rezept gefrorene, aufgetaute Bananen verlangt, weil die sehr viel Saft abgeben*, dann sollte man die Bananen vor dem Einfrieren schälen. Schonmal versucht, Apfelmus zu schälen?

* Der Saft wird reduziert und dem Teig zugegeben. Das bringt mehr Aroma ohne den Kuchen matschig zu machen. Sagt das Rezept (auf Wunsch exklusiv hier erhältlich ;-)).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s