Ja Jungs, ich hab euch gesehen

Aus der Rubrik: Typen mit weltweiter Verbreitung. Heute: Der Bodybuilder. Bizepsumfang entspricht meiner Taillenweite, der Brustmuskel bräuchte mindestens B-Körbchen, das Ego durchbricht die Schallmauer und der IQ erreicht knapp Zimmertemperatur (in Fahrenheit, so fair wollen wir sein). Genauso vorhersehbar ist wohl auch die Zukunft: fett, glatzköpfig und immer noch doof. Da können sie sich beim Burritokaufen noch so aufplustern…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter seltsames abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s