Schon wieder

Irgendwie verpasse ich immer alles. Gestern das Erdbeben hab ich schon nicht mitbekommen, im Frühjahr der Tornado war auch nix und ich wette, daß der angekündigte Hurrikan am Wochenende auch vorher abdrehen wird. Nicht, daß ich unbedingt eine Naturkatastrophe erleben will, aber irgendwie fühle ich mich schon verarscht, wenn die deutschen Blätter mal wieder die Superlative rausholen (Hitze-Rekord in den USA! Panik und Verletzte bei Erdbeben! Irene bedroht Ostküste!), während vor Ort ziemliches laissez-faire herrscht.

I seem to miss everything. I did not notice the earthquake yesterday, the tornado in spring did not live up to the expectations and I bet that the hurricane announced for the weekend will veer off before. Not that I necessarily wish to experience a natural disaster, but I feel kind of fooled by the German media (Heat record in the USA! Panik and casualities at earthquake! Irene threatens East-coast!) that are hauling out the superlatives again, whereas here people are epretty relaxed about it.

Dieser Beitrag wurde unter seltsames abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

