Eins-Doppelnull

Ich mag Wolken. Und auf diesen könnten Engel Trampolin springen 🙂
20 min später war dann Schluß mit wattig, wolkig, weich – es hat geschüttet wie aus Eimern.

For my one and only international reader: I like clouds. And on one of these angels could trampoline. 20 min later the cottony, cloudy, creamy party was over – it rained cats and dogs.

PS: Das ist mein 100. Eintrag. Wow, ich hätte ja nicht gedacht, daß ich es so lange durchhalte.
PS: This is my 100th post. Wow, never thought I had the stamina!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s