Gewitterstimmung

Mein Büro hat keine Fenster. Wenn ich die Tür hinter mir schließe, kann draußen die Welt untergehen, der Antichrist auf Erden wandeln oder die Vulkanier landen, ich werde davon garantiert nichts mitbekommen. Solange der Strom nicht ausfällt, bin ich auch vor den meisten Naturkatastrophen gefeit: Blizzard, Tornado oder Hurrikan, im 4. Stock sitzt man ziemlich sicher.
Daher war ich sehr dankbar, daß meine liebe Kollegin C. kurz vor sechs zu mir ins Zimmer kam und mich auf das nahende Gewitter aufmerksam machte. Dank ihr hab ich es trocken nach Hause geschafft und konnte den Regen gemütlich auf der Couch verfolgen. Und wie das so ist, nach jedem Regen scheint auch wieder die Sonne 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gewitterstimmung

  1. Betti schreibt:

    waaas, du verpasst die Vulkanier?! aber wenn ich mich nicht irre, landen die eh gut 2000 Meilen weiter westlich…

  2. sabine schreibt:

    Du machst mir aber auch alles madig 😦 (Wo landen Apollo and Starbuck?)

  3. Betti schreibt:

    PS: aha, google maps sagt, dass man in 29 Tagen und 10 stunden da hin laufen kann…
    ist das ohne schlafen? oder schlafen beim gehen? dann schafft man es vielleicht auch in 25 (google rechnet doch immer recht großzügig) 😉

  4. Betti schreibt:

    Kampfstern Galatica is leider nich so mein Spezialgebiet, da muss ich wohl nochmal ein paar Staffeln recherchieren 🙂

    • sabine schreibt:

      Ich wohl auch, die beiden landen nie auf der Erde. Hab da die 1978 und 1980iger Serie durcheinandergewuerfelt. Und wenn, dann waere es eh L.A. gewesen.

      Wo landen die Vulkanier?

  5. Betti schreibt:

    🙂
    Bozeman, Montana (hab ich aber zugegebenermaßen auch nochmal nachgeguckt)

Kommentar verfassen

