Burn Baby Burn

Waehrend der Laborrechner meine CD brennt (Knoppix Life CD – einige werden wissen, was das bedeutet 😦 ) , versuche ich mich an das letzte Mal zu erinnern. Ich weiss es echt nicht mehr, und die Tatsache, dass mein Rechner zuhause nichtmal ein DVD-Laufwerk besitzt, zeigt, wie unwichtig CDs/DVDs fuer mich doch geworden sind.

Seltsam, kann ich mich doch gut an die Zeit erinnern, als alle wichtigen Daten auf eine Diskette passten. So ist das wohl, wenn man alt wird 😉

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Burn Baby Burn

  1. Hans schreibt:

    Und wie installierst du Software?? Vom USB-Stick? Oder nur online? Selbst Linux braucht doch ein CD-Laufwerk. Jedenfalls ab und zu…..

  2. sabine schreibt:

    Oha, danke Hans. Hier gehen die Rechner wild durcheinander.
    Also, gebrannt hab ich an Rechner 1 (Laborrechner, geht), gebraucht habe ich es fuer Rechner 2 (Arbeitsrechner, kaputt) und Rechner 3 (Privatrechner, geht auch) hat kein Laufwerk mehr.

    Gut, dass wenigstens einer aufpasst (Hab’s oben geaendert)

Kommentar verfassen

