Wechstaben verbuchselt

Ja, so eine Signatur unter der E-Mail macht Eindruck. Am eindrucksvollsten ist ein gut durchkomponierter Zehnzeiler, der Titel, Anrede, Funktion, Unter-Abteilung, Abteilung, Firma inklusive Fax, Telefon, Mobiltelefon sowie alternativer E-Mailadressen aufzählt.

Hast du nicht? Macht nichts, die Privatadresse sieht auch schick aus. Allerdings solltest du auch diese nochmal Korrekturlesen. Eine Brauhohfstaße gibt es in deiner Stadt nämlich garantiert nicht 😉

So, nun hoffe ich nur, daß ich im Text keine Tippfehler übersehen habe.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter seltsames abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wechstaben verbuchselt

  1. Hans schreibt:

    durch komponierter
    dass

  2. sabine schreibt:

    Nee, nee, daßs sind keine Tippfehler, daßs ist Alterssturheit 😉 Ich schreibe noch nach alter Rechtschreibung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s