Wiedersehen mit Hildegunst

Jippieh! Walter Moers arbeitet an einem neuen Zamonienroman! Vorraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 5. Oktober 2011; allerdings rechne ich eher nicht damit, daß dieser eingehalten wird. Der Schrecksenmeister hat auch über ein Jahr auf sich warten lassen. Auf jeden Fall freue ich mich schon total auf ein Wiedersehen mit den schrecklichen Buchlingen. 😀

Nachtrag: Meine Achtung vor Herrn Moers ist letztens nochmal gestiegen, als mir beim x-ten-mal anschauen sprichwörtlich ein Licht aufging: Käpt’n Blaubär zitiert Roy Batty aus Blade Runner. Respekt, das spricht für einen exzellenten Geschmack.

Dieser Beitrag wurde unter gefunden, Kultur, privat abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wiedersehen mit Hildegunst

  1. Betti schreibt:

    echt? cool! freu! na da bin ich mal gespannt…
    und Blade Runner hab ich mir immer noch nicht angesehen… Schande über mich! am besten, ich hols jetzt sofort nach…

Kommentar verfassen

