Niagarafälle I

Die erste Etappe auf dem Weg zu den Niagara-Fällen ist geschafft. Wir sind bis zum Stinkefinger der Finger Lakes gekommen und übernachten in Canandaigua.


Unterwegs haben wir am Montezuma National Wildlife Refuge angehalten und dort ganz amerikanisch die Autotour durch den Park gemacht.
Zum Glück läßt sich das Geflügel nicht von Autos stören, so daß wir doch so einiges beobachten konnten.
Morgen früh geht’s das letzte Stück zu den Fällen und jetzt geh ich ins Bett (der Papa schnarcht schon…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs, USA abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s