Zwischenmeldung

…*pust*, *pust*, (riesige Staubwolke), *hust* Ansprache an den leeren Raum: Ich lebe noch, aber im Moment spannt mich das Leben draußen ziemlich ein. Ich hab mir trotzdem vorgenommen, wieder regelmäßiger zu posten, mal sehen… Als erstes hab ich noch ein paar Bilder nachzureichen: Providence im Frühling

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Zwischenmeldung

  1. Nadja schreibt:

    Schön hast du’s.
    Und alles Gute zum Geburtstag, liebe Sabine. Lass es dir gut gehen.

  2. Kralle schreibt:

    Hab schon geemailt, aber weeste was?! Alles Gute nochmal an dieser Stelle!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s