Yet here’s a spot

Seufz. Ich bin wohl doch noch nicht bereit, in diesem Land zu leben. Anscheinend bin ich nicht in der Lage, mit einem Becher Starbucks-Kaffee auf Arbeit zu gehen, ohne daß mir die Brühe alle drei Schritte über die Finger läuft. Obwohl, ‚gehen‘ ist vielleicht der Fehler. Im Auto, mit dem Becher im Becherhalter, wär das wohl nicht passiert…

Dieser Beitrag wurde unter USA abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Yet here’s a spot

  1. Kralle schreibt:

    Sind aber nicht im Amerikanistan die Straße so schlecht, dass es erst recht schwappen würde? (Und sich die meisten Deutschen über deutsche Straßen nachher weniger ärgern würden? Wobei es ist schon schlimm, wenn halbe Meter Straßenrand einfach abbrechen und tiefste Schnittgerinne entstehen!!!) Ausserdem dürften deine Beine doch im Training und somit gelamber sein? Nimm das nächste Mal einen XXL Kingsize Becher und sag der Bedienung: „How deppert are you!? Giess half of them away and give me not so viel nei the Becher! Please!“
    Oder üb einfach noch ein bisschen. Wenn du nach D zurück kommst brauchste vielleicht auch nen Einbürgerungstest…

    (Bombe, Terror, 9/11, Flugzeug, Iran, Irak, Osama,

  2. Hans schreibt:

    Kann auch an den Stöckelschuhen liegen……

  3. sabine schreibt:

    @Danke Kralle, das probier ich das nächste Mal 😀 Und ja, die Straßen sind schlecht, allerdings nicht schlechter als in D nach dem Winter. Und es gibt eine Webseite, wo man Schlaglöcher melden kann! (Angeblich werden die dann innerhalb einer Woche repariert)

    @Hans: Hmm, Du meinst, ich sollte auch langsam die amerikanische Kollegeuniform anziehen – Kapuzensweatshirt, Jeans und Uggs bzw. Sneakers – und nicht immer noch europäisch-overdressed herumlaufen? 😉

  4. Hans schreibt:

    So ist es. Meine Große hatte auch so einen Kleidungsstil, als sie in Australien war. Gar nicht mal soooo unsexy ;–)

  5. Katja schreibt:

    Biene es gibt doch Deckel 😉 und bei starbucks ganz luxuriös sogar die pappmanschette damit dir deine finger nicht verbrennen, wenn du damit rumläufst…ahhh ich will sofort einen ganz großen double espresso extra shot flavour caramel low fat macchiato :O hihi

  6. Kralle schreibt:

    iCH STEH AUF kAFFEE. gANZ KLASSISCH IM pOTT – eINFACH NUR kAFFEE – nA GUT mILCH ABER OHNE zUCKER. jETZT HAB ICH aPPETIT. mIST!!! *grins*

Kommentar verfassen

