Ze Germanz

Mein Akzent klingt:

deutsch
russisch (?)
französisch (doppel-?)

Ansonsten nix neues, außer daß jetzt das eingetreten ist, was ich schon lange befürchtet habe. Es ist wärmer geworden und es regnet seit heute nacht pausenlos. Bäh! Zum Glück hat sich der meiste Schnee im Laufe der letzten 7 Tage in Wohlgefallen aufgelöst. Der Schneematsch hält sich dadurch sehr in Grenzen.

Nachtrag: niederländisch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ze Germanz

  1. Kralle schreibt:

    Du hast Akzent? War mir nie was aufgefallen!

  2. Kralle schreibt:

    Wenn ich so drüber nachdenke habe ich aber auch deutschen akzent…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s