Lenz


So, der Frühling hält langsam Einzug, das heißt die Knospen schwellen, die Vögel zwitschern und die Hormone spielen verrückt. Oder wieso setzt sich ein erwachsener Mann Sonntag nachmittag um Zwei nur mit Unterhose bekleidet in den Kofferraum seines Autos?*

Jedenfalls habe ich einen langen Spaziergang gemacht und die Sonne genossen. Auf dem Heimweg schnell noch eingekauft und jetzt mach ich es mir mit einem Glas Pinot Grigio „Mommy’s Time Out“ auf der Couch gemütlich.

*Die Scheiben waren getönt und ich wollte nicht so lange hinschauen. Kann also sein, daß er noch Socken anhatte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter seltsames abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s