Prince Charming

Hab ich schonmal erwähnt, daß ich unseren Restadelssproß nicht mag? Mal abgesehen davon, daß ich eigentlich nur eine „Lordschuft“ mag (und der ist Brite); ich finde, Herr von und zu G. hat sich bisher auch in seinem Amt als Verteidigungsminister nicht mit Ruhm bekleckert. Naja, da kenn ich mich ja eher weniger aus, deshalb halt ich da lieber den Mund.

Aber mit Doktorarbeiten kenn ich mich aus und jetzt kann ich mir ein kleines bißchen Schadenfreude über das da nicht verkneifen. Fußnote vergessen, Zitat falsch, einzelne Sätze übernommen – alles gut und schön, ist mir vielleicht auch schon passiert. Aber ganze Absätze kopieren (vor allem den allerersten Absatz der gesamten Arbeit?) Wenn das nicht Plagiieren ist, was ist es dann?

via wissenslogs

Dieser Beitrag wurde unter seltsames abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

