Werbung

Werbung im Internet blende ich ja meistens aus, aber diese hat mich kalt erwischt. Eine Pop-up-Werbung in einem staubtrockenen Text über inverse Dynamik. Kann mir gut vorstellen, daß man(n) sich da gerne ablenken läßt.

Ach ja, hinter torque (Drehmoment) verbirgt sich auch die Autowerbung, lead (Führung) und dynamics führt zu Microsoft Dynamics CRM (dynamische Kundenpflege, was auch immer das ist).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, seltsames abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s