Worst weather ever

Normalerweise sag ich immer, es gibt kein schlechtes Wetter nur unangemessene Kleidung. Aber was zur Zeit draußen abgeht, ist zum Davonlaufen. Lufttemperatur knapp über dem Gefrierpunkt, Luftfeuchtigkeit 99% und Regen. Kalter, nasser Eisregen – widerlich. Ich will gar nicht an heute Abend denken, wenn der ganze aufgeweichte Schneematsch anfriert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Worst weather ever

  1. Kralle schreibt:

    Wenn schon hinfallen, dann elegant!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s