If you’re going…

… to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair!

Zählen Metallrosen? Sozusagen Cyber-Hippie 🙂 Ich fliege heute abend für ein paar Tage nach Californien und freu mich schon total :-). Für die nächsten Tage ist Sonne angesagt und selbst wenn es regnet, dann fahren wir eben woanders hin.

California here we come!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu If you’re going…

  1. Kralle schreibt:

    dann ist ja dein 2010 noch länger geworden, als es so schon war.

    Guten Rutsch jedenfalls!
    wir 3!

  2. sunny schreibt:

    Guten Rutsch!

    Ich hoffe du hast nun etwas angenehmeres Wetter und verbringst einen schönen Jahreswechsel und einen lieben Gruß auch an Christian! Da werde ich schon wohl wieder fast ausgeschlafen haben, wenn ihr dann endlich die erste Stunde im neuen Jahr erlebt. Viel Spaß und Erholung wünsche ich Euch aus dem fernen Saaletal.

    Ich denk an Dich und schaue heute abend mal in die Sterne!

Kommentar verfassen

