Schneeflöckchen, Weißröckchen

So, der Blizzard ist vorbeigezogen und hat etwa einen Meter Schnee hinterlassen. Räumpflicht gibt es anscheinend nicht, so daß man für die Gehwege volle Wintermontur braucht, während auf den Straßen die Allradantriebe durchdrehen (Winterreifenpflicht ist auch so eine dumme deutsche Erfindung). Das Streusalz ist blau (merke: iß keinen gelben oder blauen Schnee!) und wer was auf sich hält, benutzt eine Schneefräse. Ich hab versucht, ein paar Bilder zu machen, auch wenn ich eigentlich am liebsten drinnen geblieben wäre (Bilder sind anklickbar).

Nachtrag: Anscheinend gibt es doch so etwas wie Räumpflicht. Ich such mir jetzt ein reich-aussehendes Haus und verstauch mir davor irgendwas und verklag den Besitzer. Schließlich ist das hier Amerika 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s