Kurzes Vergnügen

So, bevor ich überhaupt dazu gekommen bin, die Bilder vom Schneechaos gestern hochzuladen, ist schon alles wieder weggetaut. Trotzdem, hier der erste richtige Schnee in Providence.
😀

 

 

 

 

Zum Vergleich: Schnee in FWD 😉

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurzes Vergnügen

  1. sunny schreibt:

    Ich sehe, daß Chaos hat auch sein Gutes!
    Jaja, Tauwetter – wem sagst du das. Hier ist es auch nicht wirklich anders, wenn es so weiter geht ist die weiße Weihnacht futsch.

    War den ganzen Abend offline – online. Wünsche Dir einen schönen Abend und du kannst ja mal an mich denken! Freu mich auch über eine Nachricht von Dir!

    Grüße und ich werde es morgen nochmal probieren.

Kommentar verfassen

