Belauscht

Heute früh auf dem Weg zur Arbeit standen an der Ampel zwei niedliche Zwillingsjungs mit ihrer Mom neben mir. Einer der beiden fragte sie, was im Flugzeug mit dem ganzen Müll passiert. Süß, dachte ich, ein amerikanisches Kind, daß sich Gedanken um den Müll macht. Mommy hat ihm erklärkt, daß alles in einen großen Müllbeutel kommt und dann auf die Müllkippe. Obwohl, meinte sie noch, die Deutschen sind sehr gut „at recycling“. Ich mußte lachen und hab mich bei ihr bedankt. Und dann stellte sich raus, daß die Kiddies und der Papa deutsch sind und mit der (amerikanischen) Mommy in Providence leben. Naja, vielleicht bringen sie es ihren Klassenkameraden bei ;-).

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

