Endlich

Es schneit! Bis jetzt waren es nur ein paar zarte Krümelchen, aber definitv Schnee und kein Regen. Nachdem der Sonntag komplett ins Wasser fiel (Daueregen) und gestern tropische 16 Grad waren, ist es heute knackig kalt, sonnig und schnee-krümelig.

Sorry an alle in Deutschland, ihr habt den Schnee wahrscheinlich satt. Aber hier gab es bis jetzt noch keinen und deshalb freu ich mich darüber 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich

  1. Kralle schreibt:

    Bei uns krümelt es nicht, bei uns fallen ganze Kekse vom Himmel. Winterwonderland und manchmal, wenn man genau hinhört, dann hört man in der Ferne es leise klingen und sieht es bunt leuchten. Das ist der Mann mit dem großen Schlitten, der gefühlt nur einmal im Jahr vorbei kommt und der den Menschen hinten auf seinem Schlitten die Gaben bringt, die sie sich sehnlichst wünschen… Der Winterdienst! 😉

  2. Betti schreibt:

    Ich liebe Schnee!!! Weihnachten war super toll, hoffe der Winter kehrt bald wieder zurück, es ist schließlich Januar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s