How are you?

Pissed!

Zum Glück hab ich auf dem Heimweg niemanden getroffen, der diese selten dämliche Frage stellt, auf die man eh immer dieselbe nichtssagende Antwort gibt (Fine, how about you!?). Grr, man bin ich sauer.
Es ist gerade kalt hier, sehr kalt. Und weil ich als braver Europäer früh zur Uni laufe (20 min), wollte ich eine schöne, fettige Creme haben. Ganz einfach, ohne schnick-schnack, ohne Anti Aging, ohne Bla. Also ab in die Drogerie.
Erstmal ätzende Weihnachtsschlager in einer Lautstärke, daß es mir die Zehennägel hochklappt. Ich hätte ja nie gedacht, daß es was schlimmeres gibt als jeden Tag „Stille Nacht“ auf dem Jenaer Weihnachtsmarkt. Kostprobe gefällig?
I’M GONNA POP, POP SANTA CLAUSE WITH MY WATER PISTOL GUN (bang bang)

Aaargh!!! Aber ich schweife ab: Creme. Nachdem bei den regulären Cremes und Lotions nichts zu finden war (6 Dollar für ’nen Pott billigsten Mist), bin ich zur Babyabteilung, in der Hoffnung, dort was zu finden. Ha ha. Beim Lesen der Inhaltsstoffe hab ich schon die Pickel spriessen sehen. Das würd ich mir nicht ins Gesicht schmieren, schon gar nicht meinem Baby auf den Po. Auf die Nachfrage, ob es was ohne Paraffidum liquidum, mineral oil, ect gäbe, meinte der Drogerist nur so, er wäre kein Chemiker und ich sollte doch mal in die Apotheke. WTF? Die billige Creme aus dem Aldi ist besser als alles, was es dort gab. Zusatz zur Wunschliste: einen großen Pott Alverde „Macadamia Karitebutter“.

Außerdem hab ich Sodbrennen vom Mittagessen, meine Milch wird ständig bitter, weil die H-Milch in Amerika noch nicht erfunden wurde und auf dem Gehweg liegt immer noch die Hundekacke an derselben Stelle. Aber ansonsten ist alles i.O.

Dieser Beitrag wurde unter USA abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

