Es weihnachtet…

Mittlerweile sind viele Häuser weihnachtlich geschmückt und manchmal kann man in der Stube schon einen Weihnachtsbaum sehen. Im großen und ganzen sind die Dekorationen sehr geschmackvoll. Ein Haus wollte ich euch aber zeigen, weil es meiner Meinung nach recht nah an die Grenze zum schlechten Geschmack kommt (sorry für die schlechte Qualität).

Allerdings steht zwei Häuser weiter ein armes Bäumchen mit einer blauen Lichterkette, die jeden Epileptiker zum Zucken bringt. Das relativiert 😀

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es weihnachtet…

  1. Kralle schreibt:

    Wenigstens sind warme Farben… Ich hoffe es blinkt nicht!

  2. sabine schreibt:

    Das sieht auf dem Foto nur so aus. Es ist in echt viel weniger gelb und mehr weiß. Und ja, es blinkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s