2. Advent

Gestern war ich bei Eikia (so wird IKEA) hier ausgesprochen. Eigentlich brauchte ich nichts, aber irgendwie sind es trotzdem 40 Dollar für „nichts“ gewesen. Danach Großeinkauf bei Stop’n’Shop: Mehl, Zucker, Öl, Waschmittel, Nudeln, Reis, Tiefkühlkost, usw. Jetzt hab ich Vorräte für die nächsten zwei Monate.

Heute dann Flohmarkt im internationalen Haus. Neben Spittelkram und Plunder, den nicht mal meine Oma kaufen würde, gab es ein paar nette Schnäppchen. Meine Bekannte hat eine Original Jenaer Glas Teekanne für 3 Dollar gefunden und ich hab in der Bücherkiste ein paar Treffer gelandet: Shakespeare, Roald Dahl und Neil Stephenson für jeweils 25 Cent.

Auf dem Rückweg kam ich an einer Weihnachtsbaumverkaufstelle der Pfadfinder vorbei und habe um ein paar Zweige gebeten. Jetzt ist es bei mir weihnachtlich geschmückt und ein Adventsgesteck hab ich mir auch gebastelt. Gegen den WSO (Weihnachtsschmuckoverload) meines Lieblingsfahrlehrers Kralle kann ich natürlich nicht anstinken, aber immerhin.

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 2. Advent

  1. Kralle schreibt:

    Du lebst wie im Fernsehen… Weißt Du das eigentlich? Ich hätte ein wenig Angst, daß gleich Buffy, gefolgt von Starsky & Hutch durch deine Küche flitzen, um durchs Fenster auf die Feuertreppe zu gelangen, weil die Desperates Houswifes hinter ihnen her sind!
    Das A-Team kommt aber erst, wenn dein Vermieter bös zu dir ist!

    Live long and prosper VVI

  2. dailyjena schreibt:

    Ich haette gerne so eine Feuertreppe, doch leider wohne ich im Erdgeschoss. Dafuer hab ich mich gestern im Keller verlaufen.

  3. Kralle schreibt:

    Sorry, ich habe gerade gelesen, du hättest dich im Keller verlaufen! Da hab ich das nochmal gelesen… – Stand aber immer noch da! Hast Du kein Navi oder kein Empfang?
    *zwinker*

Kommentar verfassen

