Neue Wohnung

So, hier ein paar Fotos aus meiner neuen Wohnung. Auf den Bildern stehen noch einige Kartons herum, die sind jetzt weg. Auf dem ersten Bild sieht man das Wohnzimmer, das zweite ist die Küche. Mit Abflußschredder!
PS: Wer findet das Räuchermännchen?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Wohnung

  1. Betti schreibt:

    Gefällt mir sehr gut, was löhnt man dafür? Ich nehme an, is +Schlafzimmer +Bad?

  2. sabine schreibt:

    Es ist mir ja eigentlich peinlich, aber es sind 2 Schlafzimmer + 1 Büro + 2 Badezimmer. War ein echtes Schnäppchen, da die eigentlichen Mieter niemand anderen gefunden haben (die überwintern in Florida), hab ich das ganze für ’nen Spottpreis von 1000 Dollar bekommen. Im Moment suche ich noch einen Roommate.

Kommentar verfassen

