Neue Adresse

So, ich bin heute früh umgezogen. Dauer der gesamten Prozedur (inkl. Schlüssel abholen, Mietvertrag unterschreiben, Scheck ausstellen) 1 1/2 Stunden. Wenn’s nur immer so einfach wäre. Ich werde morgen früh mal Bilder machen, damit ihr eine Vorstellung von meinem neuen Domizil bekommt. Ab jetzt muß ich früh auch zur Arbeit laufen (ca. 1 Meile bzw. 1,6 km) und nicht nur von einer Straßenseite zur anderen huschen.

Zur Not fährt auch ein Bus, aber Herr T. hat mich schon ausdrücklich gebeten, immer schön zu laufen. Ich frag mich, wovor er Angst hat 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s