Wohnungssuche

Hab heute frueh schon wieder die falsche Uhrzeit auf meinem Rechner gehabt. Ich weiss jetzt aber wenigstens, warum: ich habe als Zeitzone +6 angegeben, ohne genau drauf zu achten, auf was sich die Angabe bezieht. Aber der Rechner benutzt als Referenz Greenwich Mean Time und nicht Central European Standard Time. Jetzt stimmt’s aber wieder.

Habe heute und am Dienstag Apartments angesehen. Ziemlich enttaeuschend, da waren ein paar ziemlich schaebige Dinger dabei. Vielleicht bin ich nur vom Gaestehaus verwoehnt, aber manche gingen gar nicht. In ca. 1 Stunde schau ich mir ein Haus an, dessen Besitzer den Winter ueber in Florida leben und gerne jemanden haetten, der auf das Haus aufpasst. Ich hab noch keine Ahnung, was mich erwartet und ich weiss auch nicht, ob ich mich alleine in einem Haus wohlfuehlen wuerde. Andererseits haette ich keine Probleme mit der Einrichtung. Naja, mal sehen.

Am Sonntag dann noch ein Apartment in Downtown, wo ich noch nicht weiss, ob das nicht zu weit weg ist. Aber langsam muss ich mich entscheiden.

Dieser Beitrag wurde unter USA abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wohnungssuche

  1. Kralle schreibt:

    Sonst lass dir doch aus FWD das große Zelt schicken! *grins*

  2. sabine schreibt:

    Mmmh, sollte sich von den Energiekosten nicht viel nehmen, oder? Wenn ich mir diese Papphaeuschen so anschaue.

Kommentar verfassen

