Guten Morgen oder so

Was fuer ein S-Tag. Heute frueh Regen, meine Milch war sauer und Kopfschmerzen hab ich auch. Kann ja eigentlich nur besser werden…

Nachtrag: Wird’s nicht! Mein Compuer hat heute Nacht beschlossen, die Uhr eine Stunde zurueckzustellen, so dass ich natuerlich prompt zu spaet zu einer Verabredung kam. Zum Glueck war es nicht wichtig. Ich schaue mir morgen ein paar Apartments an, da waere das natuerlich verheerend gewesen.

 

Dieser Beitrag wurde unter seltsames abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Guten Morgen oder so

  1. sunny schreibt:

    Dann kann ich Dir nur wünschen, daß dein S-tag schnell vorbei geht und du wenigstens dann einen klaren Kopf, gute Laune und Glück bei der Appartmentsuche hast.

  2. Kralle schreibt:

    Liebe Grüße aus Lengenfeld!

  3. sabine schreibt:

    test

Kommentar verfassen

